Kategorien: Firefox

Firefox Accounts für ein flexibles Surferlebnis

Safe and easy: Mit den neuen Accounts können Nutzer Ihren Firefox zukünftig überall mit hinnehmen. Auch Web Services wie das neue Firefox Sync lassen sich jetzt leichter integrieren.

Fire​fox Sync​ ermöglicht es, Browser-Daten wie Passwörter, Lesezeichen, Chronik und offene Tabs geräteübergreifend zu nutzen. Ab jetzt ist es noch einfacher, neue Anwendungen einzustellen und mehreren Geräten hinzuzufügen, bei gleichbleibender browserbasierter Datenverschlüsselung.

Firefox Aurora Nutzer können den neuen Firefox Account und Firefox Sync ab sofort testen. Mozilla arbeitet kontinuierlich daran, Firefox Sync für Nutzer zu verbessern. Da sich die Anwendung noch in einer frühen Phase befindet, freut sich die Stiftung über Feedback von den Nutzern.

Ein optimales Weberlebnis steht bei Mozilla im Vordergrund! Firefox-Nutzer dürfen sich deshalb schon auf weitere neue Features und Services freuen.

Weitere Informationen: