Immer am Ball bleiben – mit Firefox

Bei diesem Firefox-Update wird Fußball groß geschrieben. Mit der Goal.com Firefox Sidebar holen sich User die Highlights vom Rasen in den Browser und werden im Minutentakt über die neuesten Fußballereignisse aus Brasilien informiert. Ob News direkt aus dem Stadion, Echtzeit-Scores oder exklusive Features – Nutzer behalten mit der Sidebar bei allen Fußball-Events den Überblick. Nutzerpersonalisierung und Anpassung stehen hierbei im Vordergrund.

Zu jeder Phase des Turniers wissen Firefox-Nutzer, was in Brasilien passiert. Mit einer einfachen Voreinstellung des Landes erhalten User explizit Inhalte zur Lieblings-Nationalmannschaft und können schnell die Spiele des Tages mitverfolgen. Ein einfacher Klick genügt und im neuen Tab öffnet sich das Goal.com Match Centre mit einer Spielevorschau, Bewertungen und Spieler-Statistiken.

Mit Inhalten von mehr als 500 Journalisten aus der ganzen Welt ist es leicht, sich über den beliebtesten Sport auf dem Laufenden zu halten. Goal.com ist in mehr als einem Dutzend Sprachen für Firefox und Firefox für Android verfügbar. Als App wird Goal.com demnächst im Firefox Marketplace für Firefox OS erhältlich sein.

Screen Shot 2014-06-06 at 18.14.35Goal.com Sidebar für Firefox für Windows, Mac und Linux

Auch nach dem sportlichen Großereignis versorgt die Goal.com Firefox Sidebar Nutzer mit Informationen rund um den Ballsport und Mannschaften aus aller Welt.

Social Features, Add-ons oder eines von tausenden Themes verwandeln Firefox in einen individuellen Browser. Außerdem bleiben Firefox-Nutzer ganz leicht mit Freunden und Familie in Verbindung. Social Share Optionen, die Firefox Sidebar und Benachrichtigungs-Buttons in der Symbolleiste integrieren das bevorzugte soziale Netzwerk direkt in den Browser. Noch schneller gelangen Nutzer zur Social Sidebar, den Lesezeichen oder der Chronik durch das Hinzufügen von weiteren Schaltflächen im anpassbaren Menu.

Für weitere Informationen:

Haftungsausschluss: Goal.com ist kein offizielles oder FIFA lizenziertes Produkt. Weder Firefox noch Mozilla sind Sponsoren des diesjährigen Turniers in Brasilien.