Bist Du bereit für den neuen Firefox Quantum?

Hurra, bald kommt der neue Firefox. Und schon kommt es noch besser: Warum warten, wenn Du Dir hier bereits die allerneueste Version von Firefox Quantum herunterladen kannst? Als Beta und Developer Edition. Gemacht für alle, die schon immer gerne sehr weit vorne mit dabei sind.

Der “Wir-stellen-Euch-in-den-Mittelpunkt-Browser”

Seit dem Start des Quantum-Projektes (Artikel auf Englisch) bis zum Launch der Multi-Prozess-Architektur (Artikel auf Englisch) haben wir gemeinsam auf ein Ziel hingearbeitet: Ein schneller, leistungsstarker Browser, der den Nutzer konsequent in den Mittelpunkt stellt. Das ist Firefox Quantum – ein feines Stück Technologie verbunden mit den Not-for-Profit-Werten von Mozilla.

Der “mehr-von-dem-was-Du-liebst-Browser”

Die Beta und Developer Edition sind der letzte Schritt vor dem großen Launch im November, wenn wir Firefox Quantum, dann offiziell ins Web bringen. Für Dich bedeutet das: Der neue Firefox ist dann 2 x so schnell wie der Firefox aus dem Vorjahr. Das Ganze mit bis zu 30 % weniger Arbeitsspeicherbedarf als bei anderen Browsern. Alles dann in einem neuen, schönen und intelligenten Design verpackt. Mit Add-ons, die noch stabiler laufen. Für Deinen neuen “mehr-von-dem-was-Du-liebst-Browser”.

Wer sich jetzt immer noch nicht die Beta von Firefox Quantum heruntergeladen hat, kann das jetzt sofort hier nachholen. Vorsicht: Es könnte Dich vor Freude umhauen.

Viel Spaß beim Surfen!


Share on Twitter