It’s magic! 10 funky Einhorn-Themes für deinen Browser

Fühlt sich heute alles irgendwie extra magisch und märchenhaft an? Nein? Dann solltest du jetzt unbedingt weiterlesen. Ja? Dann lies jetzt erst recht weiter. Denn heute ist Tag des Einhorns und wir haben etwas ganz besonders Magisches für euch im Gepäck.

Einhorn-Tag oder eben Unicorn Day ist ein brandneuer Feiertag – geschaffen, um diese majestätischen Kreaturen zu feiern und Erwachsene daran zu erinnern, dass das Leben mit ein bisschen Magie (und Kitsch) einfach mehr Spaß macht.

Immerhin: Einhörner werden seit Tausenden von Jahren geliebt und verehrt und waren schon in der altgriechischen und mesopotamischen Mythologie der absolute Renner. Märchen, Filme, Bücher – Einhörner sind und bleiben ein Klassiker.

Wer schon ein Paar Einhorn-Pantoffeln besitzt, muss wohl kaum noch davon überzeugt werden, dass es zum Einhorn-Tag Einhorn-Dinge für Einhorn-Fans geben muss. Und der Rest von euch lässt sich vielleicht mit diesen funky Unicorn-Themes umstimmen.

Hier ist eine Liste von zehn Firefox Einhorn-Themes. Happy Einhorn-Tag:

 

  1. Gib deinem Hintergrund magische Flügel mit dem Mythical and Unicorn Theme. Es ist ein Einhorn. Es ist ein Pegasus. Es ist Magie.
  2. Gute Dinge kommen zu dritt, besonders wenn es sich um Einhörner im Unicorn Fantasy Theme handelt. Wer hängt schon gern allein in einem schimmernden Wald ab?
  3. Noch einmal Kind sein? Total ok. Lade dir das Whimsical Unicorn Theme herunter. Hast du Kinder? Dann werden die sich sicher auch darüber freuen – und liefern dir gleichzeitig eine wasserdichte Ausrede.
  4. Kleiner Mitternachtsspaziergang gefällig? Mit dem Two Unicorns Theme wird’s sofort romantisch auf deinem Screen.
  5. Besprühe deinen Browser doch mit ein wenig Feenstaub. Das funkelnde Fairy Unicorn Space Theme macht’s möglich.
  6. Nicht alle Einhörner leben in warmen Klimazonen, okay? Einige leben in einem Winterwunderland. So wie das Animated Unicorn Theme.
  7. Einhörner gibt es in allen Formen und Farben, wie diese Schönheit im Black Unicorn Theme.
  8. Bring mit dem Unicorn Theme Regenbogen und Sternen in deinem Arbeitstag. Die Kollegen gucken komisch? Ach, die sind nur neidisch.
  9. Verwandle deinen Bildschirm in einen smaragdgrünen Einhorn-Spielplatz – mit dem Fantasy Unicorn v4 Theme,
  10. Lass die Mähne fliegen. Deine eigene oder eben die im Silver Unicorn Theme.

Noch nichts für dich dabei? Don’t worry, wir haben noch mehr Themes in unserer Firefox Add-Ons-Einhornsammlung.

Solltest du Firefox noch nicht benutzen, lade dir erst den Firefox Browser herunter und wähle anschließend deinen Einhorn-Favoriten aus.

 


Download Firefox

Mit Firefox den Browser wählen, dem deine Privatsphäre nicht egal ist! Jetzt wechseln

Download Firefox

This post is also available in: English (Englisch)


Share on Twitter