1. Münchener Mozilla Meetup !

May 26th, 2009 by cbook

Hi,

nachdem ich einige Anfragen zum ersten Mozilla Meetup in München bekommen habe, hier eine kleine Zusammenfassung !

Das Meetup in Muenchen war am Donnerstag 14. Mai und wir waren im Augustinerkeller in München. Das Meetup hat von ca. 18 Uhr bis 21:30 Uhr gedauert, und insgesamt waren wir 5 Leute.

Ich denke fuer ein erstes Treffen war dies ein grosser Erfolg und die 3,5 Stunden sind wie im Flug vergangen. Fragen zu Mozilla, Thunderbird und Firefox zu beantworten und mit anderen Community Mitgliedern ins Gespräch zu kommen, fand ich grossartig.

Es waren sehr gute Gespräche und nochmals vielen Dank an alle!

Ich hatte vorher keinen wirklichen Überblick über die Community Mitglieder die es hier im Münchener Raum gibt und ob es überhaupt jemand gibt – aber dieses Meetup hat mich selbst überrascht und es ist eine wundervolle Sache mit Community Mitgliedern aus der eigenen Region zusammen zukommen und die Community auf lokaler ebene zu verbinden !

Nachdem das “Gruendungstreffen” so ein Erfolg war, werde ich den “Muenchner Stammtisch“ nun monatlich anbieten.

Die Idee der MozillaMeetups ist es ja, diese nicht nur in München sondern überall wo sich Mozilla Community Mitglieder befinden, Meetups einzurichten. Ich kann alle nur Ermutigen solche Meetups einzurichten und zu organisieren ! Sollten fragen bestehen oder wenn ich helfen kann, eine email (tomcat@mozilla.com) genügt :))) Wir haben ein wirklich wundervolle community und die Community zu verbinden war wundervoll!

Und das nächste Meetup wird kommen und zwar am 17. Juni wahrscheinlich! Blog post kommt aber noch !

Viele Gruesse

Carsten

59 Responses to “1. Münchener Mozilla Meetup !”

  1. Aldo Gershon Says:

    Aldo Gershon

    I found a great…

  2. Teressa Blackshear Says:

    Teressa Blackshear

    I found a great…

  3. Vicente Rosman Says:

    Vicente Rosman

    I found a great…

  4. Necole Reynalds Says:

    Necole Reynalds

    I found a great…

  5. Gudrun Wexell Says:

    Gudrun Wexell

    I found a great…

  6. Teresia Limthong Says:

    Teresia Limthong

    I found a great…

  7. Sterling Solak Says:

    Sterling Solak

    I found a great…

  8. Susan Aman Says:

    Susan Aman

    I found a great…

  9. pretty Gaming สมัคร Says:

    It’s really unbelievable. I didn’t expect to receive any new news from here. It’s amazing. with what you came up with Every story is like you put yourself into it. It’s really very interesting.

Leave a Reply