Open-Source-Treffen in München (20.11.2009) und Leipzig (23.11.2009)!

November 17th, 2009 by cbook

Hallo,

Am Freitag, 20.November ab 17 Uhr findet nächste Treffen im Café Netzwerk in München statt!

Welcome to the 2nd Opensource Meeting

Wie bisher wird diese Veranstaltung von Mozilla und OpenOffice.org organisiert aber auch andere Projekte haben die Möglichkeit, sich mit einem kurzen Vortrag vorzustellen und in direkten Kontakt mit ihren Anwendern zu treten.

Im Rahmen einer Idee möchten wir versuchen, die Macher und die Nutzer von freier Software zusammenzubringen – in gemütlicher Atmosphäre, ganz unverbindlich, ohne kommerzielle Hintergedanken. Die Projektmitglieder können in direkten Kontakt mit ihren Nutzern treten, um wertvolles Feedback zu bekommen, und die Anwender lernen Leute aus ihrer Region kennen, die am Projekt beteiligt sind. Die Teilnahme ist natürlich vollkommen kostenfrei und unverbindlich.

Jeder ist willkommen, vom Firefox-User, der mehr über Open Source/beispielsweise das Mozilla-Projekt erfahren und mitarbeiten moechte bis zum aktiven Entwickler, der schon jahrelang zum Erfolg von Open Source Software beiträgt.

Zwecks Planung gebt uns bitte kurz per E-Mail direkt an info@opensourcetreffen.de bescheid (oder auch mir direkt unter tomcat@mozilla.com, wenn und mit wie vielen Personen ihr kommen wollt ! Die Anmeldung ist natuerlich kostenlos und unverbindlich !

…und dieses mal gibt es noch mehr zu berichten 🙂

Zudem findet am 23.11.2009 das erste Open-Source-Treffen in Leipzig statt (Montag, den 23. November, ab 19 Uhr) (Vielen Dank an die Leipziger an dieser Stelle!) ! Dies ist das erste Treffen dieser Art ausserhalb von Muenchen und ich werde auch in Leipzig sein, um einen Vortrag zu Mozilla/Firefox dort halten. Details zum Treffen in Leipzig findet ihr im externen Wiki -> http://ostle.musterdenker.de/

Details zu den Veranstaltungen findet ihr auch auf der Project Homepage unter http://www.opensourcetreffen.de/

Ausserdem sind wir nun auf Xing und Facebook mit einer Gruppe vertreten, jeder kann natuerlich auch dort mitmachen !

Viele Gruesse

Carsten

61 Responses to “Open-Source-Treffen in München (20.11.2009) und Leipzig (23.11.2009)!”

  1. Donnie Zoda Says:

    Donnie Zoda

    I found a great…

  2. Sammy Albergotti Says:

    Sammy Albergotti

    I found a great…

  3. Antony Karlen Says:

    Antony Karlen

    I found a great…

  4. Valentin Hinote Says:

    Valentin Hinote

    I found a great…

  5. Esther Rady Says:

    Esther Rady

    I found a great…

  6. Sixta Kratt Says:

    Sixta Kratt

    I found a great…

  7. Dakota Schreacke Says:

    Dakota Schreacke

    I found a great…

  8. Dianne Hembrey Says:

    Dianne Hembrey

    I found a great…

  9. Entrepreneurship Definition Says:

    Entrepreneurship Definition

    I found a great…

  10. Athleisure Wear Says:

    Athleisure Wear

    I found a great…

  11. assistir online Says:

    assistir online

    I found a great…

Leave a Reply