Mit Firefox für iOS einfacher und schneller mobil surfen

Wir geben immer unser Bestes, um das mobile Surfen mit Firefox so angenehm wie möglich zu gestalten. Deshalb möchten wir den Usern einerseits volle Kontrolle ermöglichen und dabei gleichzeitig sicherstellen, dass ihre Privatsphäre und Sicherheit auch im mobilen Web geschützt sind. Heute freuen wir uns, ein Update für Firefox für iOS veröffentlichen zu können, das genau das ermöglicht: schnelles Surfen mit noch besserer Kontrolle.

Neues in Firefox für iOS:

Das iOS Heute-Widget: Wir wissen, dass es für User wichtig ist, im Web schnell an die Inhalte zu gelangen, die sie brauchen – besonders auf mobilen Geräten. Deshalb ist Firefox jetzt über das iOS Heute-Widget erreichbar, von wo aus schnell neue normale und private Tabs sowie kurz zuvor kopierte URLs geöffnet werden können.

Das Heute-Widget in Firefox für iOS

Die intelligente Adressleiste: In Firefox für iOS können Nutzer jetzt ihre Lesezeichen und ihren Verlauf in der intelligenten Adressleiste durchsuchen, um schneller auf ihre Lieblingswebseiten zu gelangen.

Lesezeichen in Firefox für iOS suchen

Sicherheitseinstellungen verwalten: Firefox hilft standardmäßig dabei, die Sicherheit seiner Nutzen zu gewährleisten, indem er eine Warnung ausgibt, wenn die Verbindung einer Seite nicht sicher ist. Wenn Nutzer also eine unsichere Webseite aufrufen, wird ihnen eine Fehlermeldung angezeigt, die auf die nicht vertrauenswürdige Verbindung aufmerksam macht. Außerdem wird der Zugriff auf die Seite unterbrochen. In iOS können User diese Fehlermeldung jetzt vorübergehend bei solchen Webseiten ignorieren, die sie selbst als sicher erachten, die aber von Firefox als potenziell unsicher eingestuft werden.

Zertifikatfehler in Firefox für iOS ignorieren

Laden Sie jetzt das Update herunter, um von den neuesten Features zu profitieren und die aktuelle Version von Firefox für iOS zu nutzen. Wir freuen uns über Ihr Feedback!

App-Store