Firefox für Android kommt mit besseren Anpassungsoptionen

Firefox für Android ist jetzt noch benutzerfreundlicher. Mit einem neuen Startbildschirm und vielen Features finden Anwender jetzt noch einfacher ihre Lieblingsseiten im Web.

Außerdem führt Mozilla die Firefox Accounts ein. Damit können User die erweiterten Firefox Sync Funktionen leichter nutzen und ihren Firefox überall mit hinnehmen. Der Firefox Sync Service ist einfach zu handhaben und hilft dabei, Daten mit allen Passwörtern, offene Registerkarten und Lesezeichen schnell und sicher zwischen dem Computer, Smartphone oder Tablet zu synchronisieren. Sync

Nutzer können den interaktiven Verlauf, Topseiten, Lesezeichen und das Leselisten-Menü auf dem Startbildschirm personalisieren und selbst auswählen, welche Features als Standardeinstellung erscheinen. Der ausgewählte Startbildschirm erscheint automatisch, wenn eine neue Seite oder Browser-Session gestartet wird. So gelangen Firefox-Nutzer noch schneller auf ihre Lieblingsinternetseite. Unregelmäßig besuchte Websites können User verstecken. So erfahren sie ein neues und sauberes Surf-Erlebnis.

Homescreen

Firefox für Android erleichtert Nutzern die Personalisierung und die Priorisierung von geteilten Inhalten wie Artikel, Videos und Bilder mit Social Sites, die sie am häufigsten besuchen. Farbliche Symbole für die zwei Top Sharing Dienste wie Facebook, Twitter und E-Mail-Funktionen erscheinen auf der Menüleiste. Damit können User noch schneller Inhalte mit ihren Freunden und der Familie teilen.

Firefox für Android ist nun in mehr als 30 Sprachen verfügbar. Weitere Sprachen werden in Kürze folgen.

Weitere Informationen: