Mozilla: Neue Versionen von Firefox für Desktop und Android veröffentlicht

Mozilla: Neue Versionen von Firefox für Desktop und Android veröffentlicht

  •  Integrierte PDF-Ansicht ermöglicht schnelleres Abrufen und einfacheres Lesen von Dokumenten
  • Firefox für Android jetzt für weitere 15 Millionen Smartphones und in mehr Sprachen erhältlich

Die neue Version von Firefox für Windows, Mac und Linux verfügt über einen integrierten PDF-Viewer, mit dem PDF-Dateien direkt im Browser gelesen werden können – ohne Plugins zu installieren oder die Inhalte herunterladen zu müssen. Der PDF-Viewer ist für User vor allem hilfreich, wenn sie zum Beispiel das Menü ihres Lieblings-Restaurants lesen, Konzert-Tickets ansehen und drucken oder Berichte lesen wollen ohne dabei das Surfen im Web mit zusätzlichen Klicks oder Downloads unterbrechen zu müssen.

PDF Viewer

In Firefox wird eine PDF-Ansicht integriert, um PDF-Dokumente schneller und einfacher aufzurufen

Der neue Firefox für Android – Jetzt für weitere 15 Millionen mobile Endgeräte, in mehr Sprachen und mit erweiterter Personalisierung

Firefox für Android ist ab sofort für weitere Android-Geräte mit ARMv6 Prozessoren verfügbar. Dazu gehören beliebte Smartphones wie LG Optimus One, T-Mobile myTouch 3G Slide, HTC Wildfire S und ZTE R750.

Es gibt viele Möglichkeiten, Firefox zu personalisieren und das Aussehen, die Eigenschaften und Funktionen von Mozillas Browser individuell anzupassen. Die neue Version von Firefox für Android verfügt über einfach zu nutzende Themes, mit denen das Aussehen von Firefox mit nur wenigen Klicks ganz einfach verändert und die Web-Erfahrung so individuell gestaltet werden kann.

Firefox für Android unterstützt jetzt auch traditionelle und vereinfachte Chinesische Spracheinstellungen.

Übersicht: In diesen Sprachen ist Firefox verfügbar.

Für weitere Informationen: